Kundenstimmen

Was meine Kundinnen über mich und die Zusammenarbeit sagen

Ich liebe es Coach zu sein und zu coachen. Aber das ganze Marketing drumherum bereitet mir echt Kopfzerbrechen und nervt mich. Dann schiebe ich Themen ewig vor mir her. Das Ende vom Lied - ich professionalisiere weder meinen Online-Auftritt, noch habe ich Zeit für das, was ich eigentlich machen will - mein Coaching.


Da habe ich Annick und ihre Arbeit kennen gelernt - sie ist einfach grandios!

Sie ist und war der Rettungs-Engel im Technik-Dschungel für mich.


Ob Website grafisch umbauen und die Benutzerführung optimieren, die neuesten Cookie-Einstellungen anpassen, Texte für mich schreiben oder meine Entwürfe gegenlesen, (Canva-)Grafiken erstellen oder eine bessere Alternative für Linktree bauen und vieles mehr - Annick ist der Hammer!


Sie macht mir auf Wunsch eigene Vorschläge und bringt ihre Ideen ein oder setzt einfach "nur" technisch die Ideen von mir um, die ich ohne sie nicht gebacken bekomme.


Ja, es ist eine finanzielle Ausgabe. Aber die ist es sowas von wert! Denn du bekommst deine Investition tausend Mal zurück. In Glücksgefühl, gesparten Nerven, Zeit für dein eigentliches Business und vor allem endlich den professionellen Auftritt, den du dir dafür wünschst. Danke Annick für all deine Hilfe und deinen grandiosen Support! Ich kann deine Arbeit nur wärmstens empfehlen.

Jana Weis

Karrierecoach

Annick hat mir innerhalb von wenigen Tagen in Thrive Architect eine superschöne Landing Page für ein Freebie gebaut. Dabei hat sie meine Wünsche berücksichtigt, hat aber auch ihre Tipps und Empfehlungen eingebracht. Sie bringt einen guten Mix aus Einfühlungsvermögen und Marketing-Wissen ein. Es war mir eine Freude, dieses Projekt mit ihr gemeinsam zu gestalten. 

Sandra Lotz

BUsiness Coach

Annick gestaltete mein Freebie mit Canva und brachte dessen Content sehr gut zur Geltung. Aus meiner zaghaften Punktesammlung wurde fast ein eBook. Dafür erstellte sie dann auch die Landingpage.

 

Da ich anfangs etliche Blogartikel schrieb (ein guter Freund war damals technisch enorm behilflich), empfahl sie mir, diese Blogseite aufzulösen und in die Webseite zu integrieren. Das war viel Arbeit, aber das Resultat wurde optisch erfrischend und einladend. So bekam meine Webseite den passenden Funnel mit allen nötigen Verlinkungen, um Interessenten optimal auf den Online-Kurs vorzubereiten.


Die sympathische, ruhige Art der Beratung, das fachliche Wissen und die anerkennende Begleitung machten sie mir zum Hafen auf stürmisch-ungewissen Wegen. In gelassener Zielstrebigkeit bietet sie Rat und Tat.


Jetzt habe ich die gute Gewissheit, dass meine Webseite sich attraktiv präsentiert und Interesse am Online-Kurs weckt.

Hedwig Wetzel

Coach für angehende Chorleiter

Ein toller Service, den ich jedem nur ans Herz legen kann, der mit seinem Marketing durchstarten möchte. Sehr zu empfehlen.

Bastian K.

Dozent Erwachsenenbildung